Segelregatta auf dem Tegeler See – 20er Jollen

24. 9. 2011. Berlin. Tegeler See. Vom Steg des Segel-Klubs Nixe beobachteten wir die Segelregatta der 20er Jollenkreuzer und Variantas.  Bei dem schönen Wetter war es ein Vergnügen den neueren und älteren Booten dieser Klasse zuzuschauen.  Irgendwann fuhr der Ausflugsdampfer Roland von Berlin durch das Feld der Segelboote. Das war nicht fein, aber das Berufsschiff darf das.

Segelregatta auf dem Tegeler See

24. 9. 2011. Segelregatta auf dem Tegeler See

Wir filmten das Ereignis:

Berliner Meisterschaft Varianta (1.4), 20er Jollenkreuzer (1.5)

Eine Antwort auf: Segelregatta auf dem Tegeler See – 20er Jollen

  • Sailor

    Der Film ist gut geworden. Welche Kamera habt ihr benutzt und ging das aus der Hand oder war ein Stativ nötig?

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese HTML tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Löse die Aufgabe: *