Oops! Ziel verfehlt


26. 11. 2016. Boot & Fun Berlin.
Landestauchsportverband Berlin e.V. mit mobilem Tauchturm des Tauchcenter Magdeburg.

Wie kann das passieren?

Vertippt

Vielleicht hast du dich vertippt und landest deshalb hier.

Nicht mehr aktueller Link

Diese Website ist schon viele Jahre alt und begann ursprünglich als Blog, mit dem ich WordPress kennenlernen wollte. Damals veröffentlichte ich einen bunten Themenmix. Später wurde die Entscheidung getroffen, hier Beiträge zum Thema Boote, Wassersport und drumherum zu veröffentlichen. Außerdem beschloss ich, die Artikel nach und nach auf konventionelle Html-Seiten zu verschieben und WordPress im Laufe der Zeit abzubauen und nur noch als Newsfeed zu benutzen.

Über Techniken zur Weiterleitung werden alte Links zu neuen geführt. Dabei passieren natürlich Fehler und nicht immer funktioniert alles einwandfrei. Manchmal habe ich mehrere ältere Artikel zu einem zusammengefasst, um statt mehrerer Meldungen im Blog nur eine Seite im Html-Format zu verwenden. Die Meldungen passen thematisch zusammen, beispielsweise Berichte über Havarien und Rettungseinsätze aus einem längeren Zeitraum.

Index oder Suchfunktion verwenden

Vielleicht finden du den gesuchten Beitrag über den Index für die HTML-Seiten oder die Suche im Blog. Der Blog hat eine weiße Kopfzeile mit schwarzer Schrift. Auf den anderen Seiten ist die Kopfzeile blau mit weißer Schrift. Aus dem Blog kannst du über die Schaltfläche ‚Homepage‘ zum redaktionellen Teil auf Html-Seiten wechseln.

Dort findest du oben in der Kopfzeile die Schaltfläche ‚Blog‘, über die du dorthin gelangst.

Nach oben scrollen