Der Dreimaster 'Royal Louise' in Fahrt

Hinter der Glienicker Brücke kam uns auf der Havel der Dreimaster ‚Royal Louise‘, ein Nachbau eines alten Segelschiffes, entgegen. An dem sonnigen, windstillen Tag lief er mit Motorantrieb. Trotz der fehlenden Segel war das Schiff, das aus einer anderen Zeit zu stammen scheint, ein echter Hingucker.

Der kurze Film kann in HD-Qualität betrachtet werden.

Royal Louise - ein flotter Dreimaster

Royal Louise - ein flotter Dreimaster

 

2 Antworten auf: Der Dreimaster 'Royal Louise' in Fahrt

  • u.friedrichs

    Hej und ahoi,
    es sieht gut aus sich mal von aussen zu sehen.
    „Sich“ heisst die Besatzung und Vereinsfreunde in voller Fahrt mit Gästen an Bord. Wer mehr wissen möchte; http://www.royal-louise.de , die Internetadresse des
    Vereins Royal Louise. Gästefahrten sind möglich, Mitglieder stehts willkommen.
    U.Friedrichs

  • JoHoo

    Hat die Berliner Piratenpartei es schon soweit gebracht? Gerade mal ins Stadtparlament eingezogen und schon mit dem passenden Boot unterwegs? Gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese HTML tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Löse die Aufgabe: *