Tegeler See. Einlaufen in den Hafen. Schwarzweißfotos

Es kommt nicht mehr oft vor, dass ich Schwarzweißfilm belichte. Aber ich hatte eine Canon EOS 50e Spiegelreflexkamera für Kleinbildfilm mit einem Canon 28-105mm Objektiv und einem Karton alter Rollei Retro 100 Filme erhalten. Das war noch echter APX 100 Film  aus der Insolvenzmasse von Agfa, der umgelabelt wurde. Zum Testen kamen sie mit aufs Boot. Ging die Kamera noch und waren die alten Filme noch zu gebrauchen? Die Havel und der Tegeler See in Berlin boten genügend spannende Motive und die folgenden Fotos zeigen Szenen vom Einlaufen in den Hafen am Ende der Fahrt.

21. 10. 2018. Berlin. Reinickendorf. Tegel. Tegeler See. Boote

21. 10. 2018. Berlin. Reinickendorf. Tegel. Tegeler See. Boote

21. 10. 2018. Berlin. Reinickendorf. Tegel. Tegeler See. Boote. Einfahrt in den Hafen

21. 10. 2018. Berlin. Reinickendorf. Tegel. Tegeler See. Boote. Blick aus dem Boot bei der Einfahrt in den Hafen.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese HTML tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Löse die Aufgabe: *